Rufen Sie uns an: +49 7181 - 20 74 800 - E-Mail senden

Support

Telefonischer Support und Fernwartung via TeamViewer

Tritt im IT-Betrieb ein Problem auf, brauchen Unternehmen vor allem eine schnelle, qualifizierte Lösung und Hilfe bei der Problembehebung. Als zertifizierter Dell Premier Partner – dem höchsten von Dell vergebenen Partnerstatus – unterstützen wir unsere Kunden mit qualifiziertem 1st Level Support entlang der Dell Produktpalette. Dabei stehen wir in permanentem, engem Kontakt mit dem Hersteller. Je nach Supportfall reicht unsere Hilfestellung bis zum 2nd und 3rd Level Support.

Wir begleiten jede einzelne Kundensituation, von der Supportannahme über die Fehleridentifizierung bis zur kompletten Umsetzung der Lösung. Unsere Systemtechniker unterstützen Sie bei der Problembehebung schnell und unkompliziert – telefonisch, per Remote-Zugriff oder bei Ihnen vor Ort.

Während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr, erreichen Sie einen qualifizierten und persönlichen Ansprechpartner über unsere Service-Rufnummer:

+49 7181 – 20 74 860

Für den Fernwartungszugriff benötigen Sie unseren TeamViewer: ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Admin-Rechte auf dem Zielrechner benötigt.

TeamViewer Download

nach oben